Laubach Racing mit Fahrer Steven Laubach ist bestens gerüstet für dei Saison 2016

Team Laubach RACING im neuen Look

Das Team Laubach RACING präsentiert sich und seinen neuen Buggy für die Autocross EM 2016 im neuen Gewand. In Zusammenarbeit mit dem langjährigen Partner "Tommy Werbung" wurde ein neues Fahrzeugdesign entworfen. Umgesetzt wurde das Design als Digitaldruck, die Verkleidung wurde demnach komplett foliert. 

Nicht nur äußerlich hat sich jedoch einiges verändert, auch die Technik wurde über den Winter in Zusammenarbeit mit Peters Autosport, Proflex & DUXE engine works verbessert. Ein neues Differential, neues Stoßdämpfersetup und eine Optimierung im Motorenölkreislauf konnten bereits erfolgreich Ende Februar in Gründau getestet werden.

Des Weiteren möchte das Team seinen neuen Partner den ADAC Hessen-Thüringen e.V. willkommen heißen.

Das erste Kräftemessen findet am 24. April bei der Autocross DM in Höchstädt statt.